Pummelrunden-Wortschöpfungen

Pummelrunden-Wortschöpfungen(ɔ)

Ganz neu kommen unsere Pummelrunden-Wortschöpfungen auf die Seite. Oben unter dem Reiter Wortflohmarkt versuchen wir nun mal Spaßeshalber unsere komischen Wortschöpfungen zu sammeln. Den Anfang macht ein Wort der Initiatorin Pseudonyma.

Wir präsentieren:

 

schlaufen, verb, Urprung: Sims 4 Obdachlosen Challenge Let’s Play #19, Pseudonyma

Trennung: schlau|fen

Anwendung: du schlaufst, er/sie schlauft, du schlauftest, geschlaufen, einfach dahergeschlaufen, da schlauft die einfach so weg

Bedeutung: schnell aber locker laufen bzw. joggen

 

“Und da kommt die Schaneia angeschlaufen”

Jetzt die Nutzungsrechte (bitte Lizenzhinweis beachten**) für dieses Wort sichern Kaufen/Spenden-Button

*WICHTIGE INFORMATION: Es handelt sich hierbei nicht um einen Kauf. Der Kaufen-Button bezieht sich auf eine witzige Randbemerkung von Pseudonyma in Ihrem Sims 4 Obdachlosenchallenge-Let’s Play. Dennoch ist der Button mit einer Seite verlinkt. Die verlinkte Seite verweist auf Methoden, wie Du uns, unseren Kanal und unsere Webseite unterstützen kannst, sofern Du das tun möchtest.

**Die Pummelrunden-Wortschöpfungen sind (ɔ) Copyleft und Alle Rechte umgedreht, nutzt was ihr wollt.

Kommentare sind geschlossen.