Katzenausstattung

Hallöle,

wie jemand von euch vielleicht in unserem Streams und Videos mitbekommen hat, haben wir drei Katzen. Als Katzenbesitzer braucht man natürlich auch Katzenausstattung. Da wir vor Kurzem mal gefragt wurden, was denn für den Start mit einer Katze benötigt wird liste ich hier mal kurz ein zwei Sachen auf.

Wir haben einen Kratzbaum, wie diesen hier zum erhöhten liegen und kratzen: Katzen Kratzbaum mit vielen Kuschel- und Spielmöglichkeiten*

Eine Katzentragentasche* für Tierarztbesuche. Alternativ geht auch ein Transportkorb.

Natürlich auch was zum spielen, also Katzenspielzeug*, dass auch die Intelligenz fördert – am besten bei sowas starten und dann weitersuchen. Bei Katzen ist allerdings ausprobieren angesagt. Das bedeutet, meistens ist es auch nur eine Spielmaus und ein bisschen Katzenminze, um die Katze stundenlang zu beschäftigen.

Davon abgesehen, einen Napf. Ich empfehle jedoch zwei einzelne Näpfe, damit man zu unabhängig voneinander reinigen kann.

Trockenfutter und Nassfutter ist komplett vom Tier abhängig, muss man ausprobieren.

Was wohl wie im Chat besprochen nicht abgestritten werden kann, mit drei Katzen wird es so schnell nicht langweilig.

Jetzt konnte ich doch noch kurz vor Weihnachten etwas schreiben.

Es ist zwar nicht wirklich Spielebezogen, ich wollte aber mal kurz für ein zwei Leute etwas schreiben.

Vielleicht kommt in Kürze von Weihnachten noch was Spielspezifisches.

Euer Hisho

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.