Extra-News: Q&A zum The Witcher RPG angekündigt – Cover ist da!

Ich habe ja bereits schon einmal über das The Witcher Rollenspiel berichtet. R.Talsorian hat gestern einen interessanten Post auf dem offiziellen Blog veröffentlicht.

Zum einen gibt es die Vorabversion des offiziellen Covers – ich sag mal verhalten: Juhu!!!

Zum anderen gibt es auch ein Q&A am 25. Juli zu dem man sich selbst einwählen kann. Ich glaube ich habe da Zeit und werde mich einwählen. Ich hoffe dann ein wenig berichten zu können.

Wenn ihr selber dabei sein wollt, die genauen Details gibt es auf dem offiziellen R. Talsorian Blog

Da das The Witcher RPG anscheinend super vorankommt könnten wir doch bitte mal darüber nachdenken ob es einen Zusatzband für Cyberpunk 2020 geben könnte. Vielleicht 2077 mit offiziellen Artwork von CD Projekt Red. Das wäre ein Träumchen!

Euer Hisho

(ps Ich freu mir gerade einen Ast ab… wirklich… geh jetzt in die Ecke hyperventilieren 😉 )

Kommentare sind geschlossen.