Unser Twitch-Kanal: Pummelrunde

Die Pummelrunde gibt es seit einiger Zeit auch auf Twitch. Unter www.twitch.tv/pummelrunde kannst du unseren Kanal finden. Mehr oder weniger unregelmäßig gibt es Streams von Pseudonyma und mir.

Vor Kurzem haben wir im Stream das Survival-Spiel “The Forest” beendet und ich halte dieses Spiel für absolut genial – das Ende war der absolute Mindfuck. Die Aufzeichnung des Let’s Plays gibt es bei uns auf dem Kanal -> HIER geht es zu Playlist.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz was wirklich bei “The Forest” passiert ist, die Story ist aber überzeugend und ich hoffe ein Teil 2 wird kommen – die können auch gerne die selbe Engine nehmen – mir Wumpe!

Aber genug davon. Unser Twitch-Kanal ist natürlich noch sehr klein und wir sind auf eure Mithilfe angewiesen. Gemeinsam haben wir vor uns einige Koop-Spiele vorzunehmen – Borderlands muss zum Beispiel mal beendet werden und The Elder Scrolls Online braucht auch ein bisschen Liebe 😉

Alleine streame ich ab und an mal Warframe oder Path of Exile – zwei Spiele, welche ich bisher uneingeschränkt empfehlen kann. Beide Free-2-Play mit einer bisher coolen Story. Dabei sollte erwähnt werden, dass beide Spiele Grindy-Like-Hell sind. Die Spiele sind halt f2p aber um schnell voranzukommen braucht es richtiges Geld – oder Freunde.

Wir würden uns freuen euch bei den Spielen dabei zu haben und uns im Chat mit euch austauschen zu können. Damit ihr auch nichts verpasst, folgt uns doch auch auf Twitter.

Euer Hisho

 

 

Kommentare sind geschlossen.