Update: Wir sind bald wieder für euch da!

Da fängt man an zu schreiben und schwupps hat man einen neuen Job. Das Lesen und Schreiben erledigt sich natürlich nicht von selbst und schon gar nicht, wenn man sich erst einmal wieder an einen völlig anderen Tages- und Schlafrhythmus gewöhnen muss.

Damit hier allerdings nicht völlig die Ruhe einkehrt ein kleines Update.

Die Rezension zu Ryuutama ist fast komplett, ein oder zwei mal Querlesen muss aber noch sein. Der Themenmonat ist unter den aktuellen Bedingungen nur schwer durchzuhalten und daher gehe ich wieder zu den “was gerade auf den Tisch fällt” Rezensionen zurück.

Der Ryuutama-Hack für ein ein Spiel a’la Stardew Valley ist größtenteils fertig, aber der Text muss in Form gebracht werden. Das bedeutet so viel wie – Regeln sind da, aber noch nicht ausformuliert. 👍.

Da anscheinend alle Leute überall auf der Arbeit mit Grippe und Massenerkrankung zu kämpfen haben, hoffe ich es geht hier allen Lesern gut und ihr müsst euch da nicht zu viel Stress antun.

Bis in Kürze in alter Würze

Euer Hisho

 

Kommentare sind geschlossen