Laufende Projekte

An was Arbeiten wir gerade? 

Pseudonyma hat ihr Großprojekt Dragon Age: Origins am Laufen und hetzt mit ihrer Elfin durch die Welt – ein Großprojekt im Sinne von “da kommt noch viel”. Zeitgleich ist South Park – The Stick of Truth am Laufen und macht auch weiter Fortschritte – es gibt in diesem Spiel sehr viel, wobei man echt verpeilt sein kann.

Ich habe die letzten Folgen Batman: The Telltale Series im Kasten und in Kürze kommt die online. Subnautica – mein Großprojekt ist angelaufen und in der Hoffnung, dass ein Update des Early Access-Spiels nicht meinen Fortschritt schrottet hoffe ich, dass uns das Spiel eine Weile begleiten wird.

Der Horror Hesse spielt immer noch Amnesia und hofft einfach nur nach der Bearbeitung der Folgen bald seine letzte Aufnahme-Session hinter sich zu haben. Das Spiel ist recht häufig mit ca. 8 Stunden Spielzeit angegeben – 5 haben wir schon hinter uns, wobei die neuen Folgen die nächsten 2-3 Wochen auf dem Kanal erschein sollten.

Geschmacksproben haben wir auch noch in der Vorbereitung – man muss nur mal Zeit finden, diese auch aufzunehmen.

Was ist mit Borderlands?

Tja, leider gibt es hier bisher keine Neuigkeiten – Borderlands als Spiel zu Dritt hat uns viel Spaß gemacht. Nachdem wir es jetzt offiziell pausiert haben sind wir am überlegen, ob es sinnvoll ist Borderlands zu zweit weiterzuspielen oder uns einen dritten oder sogar vierten Spieler bzw. eine Spielerin zu holen. Das steht noch in den Sternen. Was aber auf jeden Fall klar ist: Wir wollen Borderlands weiter zeigen und auch Teil 2 und 3 auf unserem Kanal haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden

Euer Hisho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.