Mutant Epoch beim Bundle of Holding

Mutant Epoch auf Bundle of Holding

Der Bild zeigt die Auswahl an Publikationen von Mutant Epoch im Bundle of Holding Angebot.

Auch wenn es gerade mal wieder wegen privater Dinge etwas ruhiger ist freut es mich, dass Mutant Epoch gerade bei Bundle of Holding verfügbar ist und ich euch so noch mal auf dieses tolle Spiel aufmerksam machen kann. Für den derzeitigen Mindestpreis von 7,95$ bekommt ihr das Grundregelwerk, das Crossroads Region Gazetteer und das Mutant Bestiary One. Die 18,59$ für die Bonus Collection sind meiner Meinung nach auch gut investiert. Das Angebot läuft von heute aus gesehen noch knapp 12 Tage.

Da ich die Hälfte der Bücher als Print habe bin ich stark am überlegen. Wie ich bereits in meinem Beitrag zu den Post-Apokalyptischen Rollenspielen geschrieben habe gehört Mutant Epoch zu einem meiner Lieblinge. Die PDF würde den Vorteil bieten die doch reichhaltigen Tabellen als PDF auf meinem Tablett immer griffbereit zu haben.

Wer rein von PDFs aus spielen möchte und kann, der findet hier eine gute Grundlage für ein sehr schönes Post-Apokalyptisches Rollenspiel. Wer die Print-Ausgabe möchte, der findet die Print-Ausgabe von Mutant Epoch* auf Amazon zu einem recht angemessenen Preis.

Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse: 10% der Zahlungen (nach Abrechnung der Gebühren des Zahlungsdienstleisters) für das Mutant Epoch Angebot gehen dieses Mal an Doctors Without Borders / Ärzte ohne Grenzen.

Schöne Grüße

Euer Hisho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende Einwilligung muss entsprechend der DSGVO gelesen und akzeptiert werden:

.